Bild 1
Bild 2
Herr Niederlein übergibt uns die Vereinsfahne.
Freibieranstich für unsere Sponsoren.
b3
B4
Tradition hat schon freitags die Townpipe Bigband Heidenau. Sie spielten bis 22:30 im Festzelt.
Reiterhof Krappmann mit seiner Pferdevorführung am Sonnabend.
b5
b6
Die alte Fährverbindung wurde zwischen Zschieren und Söbrigen wieder aufgenommen.
Unser Festplatz von oben fotografiert aus der Hebebühne.
b7
b8
Jazz Dance Gruppe vom Tanzhaus Wasaplatz.
Vorbereitung für das Lagerfeuer - die private Feuerwehr von Stefan Rother.
b9
b10
Die Fakeln brennen. Hoffentlich können wir das große Feuer damit anzünden, denn am Vorabend hatte es stark geregnet.
Festlicher Musik vom Posaunenchor Zschachwitz erklang während das Feuer brannte.
b11
b12
Hurra - es brennt!
Sehr viele Zuschauer waren da. Bis weit nach 2:00 Uhr waren die Flammen zu sehen. Dank Peter Gude und Stefan Rother hatten wir genug Holz.
b13
b14
Stimmung unter den Gästen.
Sogar ein Brautpaar aus dem Ort konnten wir begrüßen. Ein Wiener Walzer war Pflicht.
mehr Bilder
unsere Sponsoren